Veranstaltungen

Ferienpassaktion in den Herbstferien

In den Herbstferien bieten wir wieder eine Ferienpassaktion zusammen mit der Stadt Lingen an.

An drei Nachmittagen könnt Ihr Lokführer und Rangiermeister auf unserer 20 Meter langen Modellbahnanlage sein.

 

Weitere Infos:


Modelleisenbahnbörse Emmen/Niederlande

Am Samstag, 19. Oktober 2019, organisiert der Modelspoorwegclub Emmen/NL wieder seine Große Modelleisenbahnbörse im Fletcher Hotel in Emmen/NL.
Neben einer großen Auswahl an Modelleisenbahnmaterial in vielen Spurweiten, Teilen für den Modellbahnbau, (digitaler) Steuerung, Bekleidung etc. sind verschiedene Modellbahnanlagen zu sehen. Zusätzlich gibt es auch einen sehr grossen Bereich mit ferngesteuerten LKW's.

Kinder können mit LEGO (R) bauen, Bilder ausmalen, Filme sehen, aber auch eine echte Modellbahn, auf der sie selbst mit Zügen fahren können und und ein richtiges Rangierdiplom machen können.


Eintritt:

 Erwachsene 3,50 €, Kinder bis 12 Jahre 1,50 €
Öffnungszeiten:

 10:00 bis 15:00 Uhr


Adresse:
  Fletcher Hotel. Van Schaikweg 55, Emmen/Niederlande

 

Weitere Infos: